FINK OFFICE MANAGEMENT

Sekretärin auf Abruf

über mich

25 Jahre Erfahrung sowohl im ge­hobenen Assistenzbereich eines internationalen Konzerns als auch in einem österreichischen Kleinbetrieb, im internationalen Verkaufs­innendienst – Sales Service, sowie im Bereich Transport­wesen sind jene Gründe, die mich dazu bewogen haben, den Weg in die Selbständigkeit einzuschlagen.

 

Claudia Fink

Ihre ANFORDERUNGEN

Sie suchen jemanden, der Sie aufgrund
lang jähriger Erfahrung kompetent,
flexibel und seriös in Ihrem Unternehmen unterstützen kann?

 

Sie benötigen eine Urlaubs- oder
Krankenstandvertretung?

 

Auftragsspitzen müssen termingerecht 
abgedeckt werden?

 

Rechnungen, Angebote sowie sämtlicher Schriftverkehr müssen zeitgerecht
erledigt werden?

Dann sind Sie bei Fink Office Mana­ge­ment an der richtigen Stelle.

Meine Leistungen

Entweder vor Ort in Ihrem Unter­nehmen oder in meinem Büro können

sämtliche Sekretariatsaufgaben, Assistenzaufgaben

 

Reiseorganisation - Reiseplanung

 

Transportabwicklung (Import & Export)

 

Abwicklung von Akkreditiven

 

Auftragsbearbeitung mittels SAP

oder Microsoft Navision

 

Organisation von internationalen

oder nationalen Messen

 

Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten

für den Steuerberater

 

Erledigung von Behördenwegen

stundenweise, tageweise oder projektbezogen durchgeführt werden.

Fink Office Management e.U.

T: +43 660 75 17 482
E: claudia@fink-office.at
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www.fink-office.at
Firmenbuchgericht:
Wr. Neustadt
Firmenbuchnummer: FN 437703 g
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